GOLDBECK Solar GmbH

Hirschberg

Handwerk

Energiewirtschaft

Hirschberg

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen GOLDBECK Solar GmbH Hirschberg Erstellung von Angebots- und kompletten Ausführungsplanungen für Photovoltaikanlagen (Industriedach- und Freilandanlagen) für den deutschen und europäischen Markt.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Gmbh In Hirschberg An Der Bergstraße (metropolregion Rhein-neckar) Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur Planung Von Anlagen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Mit Photovoltaikanlagen Von Erhalten Unsere Kunden Weltweit Qualität Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Als Berufseinsteiger Erhalten Sie Bei Uns Die Möglichkeit Ihre In Der Ausbildung Gewon­nenen Kenntnisse In Der Praxis Umzu­setzen Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-325 Bitte An Herrn Goretzki Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Erstellung Von Angebots- Und Kompletten Aus­füh­rungsplanungen Für Photovoltaikanlagen (industriedach- Und Freilandanlagen) Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Einfache Statische Berechnung Der Photovoltaik­anlagen Mitarbeit An Der Permanenten Weiterentwicklung Unserer Unterkonstruktionssysteme Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bau­zeichner Bzw Bautechniker Oder Studium Des Bauingenieurwesens Idealerweise Berufserfahrung In Der Planung Von Photovoltaikanlagen Gute Cad-anwenderkenntnisse In Autocad Revit Und/oder Helios 3d Gute Englischkenntnisse Selbstständige Projekt- Und Zielorientierte Arbeits­weise Engagement Kommunikationsstärke Und Team­geist Gmbh Straße 7 69493 Hirschberg An Der Bergstraße Tel +49 (0) 6201 / 8777-5501 Wwwde Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung Von Solaranlagen Erstellung Von Angebots- Und Kompletten Ausführungsplanungen Für Photovoltaikanlagen (Industriedach- Und Freilandanlagen) Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Hirschberg

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)